Wednesday, July 4, 2012

Farben - Serie, Teil XII: LILA

Hallo wunderbare Frau,


hier sind wir wieder bei doitwithyourstyle. Letztes Mal kam 
GRÜN.Jetzt ist es Zeit für eine intensive und adlige Farbe: LILA.


Obwohl LILA nicht eine von meinen Lieblingsfarben ist, mag ich alle LILA Tönen von ganz helllila bis zum dunkelsten violett. 


Ich mit lila Kleid und Silber Schmuck und Accessoires für eine Hochzeit


Jeder weiss, dass Wein nicht LILA ist aber er ist definitiv aus Trauben gemacht, also schau dir diese Trauben an. Ja, ich weiss, dass auch grüne Trauben gibt aber sind diese violett Trauben nicht verführerisch?

Khvanchkara Rotwein

LILA Dekoration ist sehr adlig und feminin.


Schau dir diese Accessoires in LILA an. Sehen sie nicht fabelhaft aus?

Violett Saphir Ring: ganz sicher auf meiner Wunschliste. 


Coach violett "Kroko" Tasche

Steve Madden Pumps

Seidenschal


Es ist kein Zufall, dass diese Prinzessinnen LILA zu tragen liebten bzw. lieben. Sie sehen sehr adlig und feminin in diesen Fotos aus.

Lady Diana: Wir vermissen dich

Prinzessin Letizia von Spanien

Hier sind meine Empfehlungen in LILA für dich.
http://stylr.erdbeerlounge.de/deine-styles/Purple-violet-lilac_s23882/
Das ist das Ende der 12-Teilige Farben-Serie und ich hoffe, dass du es genossen hast. Ich würde mich sehr freuen von deinen Lieblingsfarben zu erfahren. Bis dahin nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.

Da ich gerade an Prince denke, sende ich dir einen PURPLE Rain für einen royalen und glamourösen Tag. ;0)

Aline Lermer


No comments:

Post a Comment