Tuesday, September 25, 2012

Der Herbst ist da

Hello hallo wunderbare Frau,

schön dich hier bei doitwithyourstyle zu haben. Wie war dein Sommer? Meiner war gut, aber es konnte noch besser sein wenn das Wetter mitgemacht hätte... Ich bin in Paris für ein paar Tage gewesen um was Schönes für dich mitzubringen aber leider war ich ein bisschen enttäuscht von der Mode-Metropole. Tja, egal, hier bin ich wieder und ganz begeistert von dem deutschen Herbst!


Es ist unglaublich schön wie die Natur "sich kleidet": die Farben, die sie auswählt sind immer perfekt. :0)

Obwohl der Herbst seine eigene Farbpalette hat, wir wunderbare Frauen sollten aufpassen welche wir für den Herbst auswählen, da wir so unterschiedlich sind. Zum Beispiel: Gelb Senf ist für Herbst/Winter sehr angesagt aber für Blondinen, meiner Meinung nach, sieht es nicht so vorteilhaft aus, zumindest als Hauptfarbe in einem Outfit. 


Nächstes Mal werde ich dir tolle Tips für ein super Herbstlook vorstellen. Bleib dran.

Aline Lermer

No comments:

Post a Comment