Friday, September 28, 2012

Herbsttrends 2012 / Farbpalette 1: Senfgelb,Cognac und Karamel

Hello hallo wunderbare Frau,

hier sind wir wieder bei doitwithyourstyle. Tja, der Sommer ist vorbei aber der Herbst ist da. Heißen wir ihn willkommen! 





Heute zeige ich dir die Herbst Farbpalette 1 mit Senfgelb, Cognac und Karamell Tönen:








Sechziger Muster: ja!
So stilvoll!
Ja, ja

Von einer 2008 Kollektion: Mir gefällt es! Dir auch?

Jetzt ein bisschen Schminken:






Erdtöne sind so, wie soll ich sagen, so warm, intensiv und Naturverbunden! Und keine bessere Jahreszeit wie Herbst sie zu präsentieren. 

Nächstes Mal kommt die Farbpalette 2 mit Rottöne. Ich verabschiede mich jetzt mit einer Fashion Postkarte.


Nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. Mit DEINEM Stil. Bleib dran.

Aline Lermer










No comments:

Post a Comment