Thursday, May 24, 2012

Farben - Serie, Teil III: GELB/GOLDEN


Hallo wunderschöne Frau,

Willkommen wieder bei doitwithyourstyle. Letztes Mal war BLAU dran und jetzt ist es Zeit für eine energievolle Knallfarbe, GELB, und ihre edle Version, GOLDEN.

GELB ist definitiv nicht meine Farbe aber ich muss zugeben, dass es mir Laune macht. Zum Beispiel Sonnenblumen bringen mich zum lächeln und ich fühle mich einfach happy! Sind diese Blumen nicht fröhlich?

Mein morgen Kaffee in dieser Küche ist ein wahrer "Guten morgen Kaffee"!

Meine Dosis Fröhlichkeit
Bei gelben Köstlichkeiten läuft mir das Wasser im Mund zusammen…

Maracuja Nachtisch

Mango Torte

Wenn man ein Statement abgeben will, rot ist eine gute Farbe aber GELB ist noch frecher! Möchtest du “teuer” aussehen? Dann nichts Besseres als Gold Schmuck zu tragen insbesonders mit Diamanten…

Gelbe Hermès Birkin Tasche

Knallgelber Burberry Trenchcoat

Goldene Armreifen

Gold und Diamanten Ohrringe

GELB ist echt knallig in einem Makeup und, wow, sieht es nicht anspruchsvoll aus? Ich würde mich bereit für den Laufsteg fühlen!



Das nächste Mal kommt SCHWARZ und ich kann es kaum erwarten! Hmmm, könnte es sein weil es meine Lieblingsfarbe ist? :0) Übrigens, wenn GELB deine Lieblingsfarbe ist, warum teilst du mir nicht deine Erfahrung mit?

Eine Vase mit einer riesigen Sonnenblume für dich, damit du einen strahlenden Tag hast! ;0)

Aline Lermer


No comments:

Post a Comment