Thursday, May 17, 2012

Mein Stil und ich


Hallo wunderschöne Frau,

soweit habe ich dir hier bei doitwithyourstyle ein bisschen von meiner Kenntnisse als Style Coach gezeigt und hoffe, dass du es genossen hast. Da Mode, Schönheit und Stil mich immer fasziniert haben, Zeit und Leidenschaft haben aus mir eine Connaisseuse (Kennerin) in diesen Bereichen gemacht. Ich bin eine von diesen Frauen, die die Leute von Kopf bis Fuß anschauen und selten übersehen wird und ich liebe es einfach! :0)



So eine stilvolle Cola Flasche!
Ich bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

















Mir gefällt das Konzept von Stil und da ich fest daran glaube, dass wir einzigartig in vielen Hinsichten sind, habe ich mich entschieden das Thema meines Blogs zu ändern und eine andere Richtung nehmen. Ich möchte Stil aus verschiedenen Perspektiven darstellen, eigentlich Stil als Lebenskunst. Von heute ab möchte ich durch meine Artikeln meine Ansichten und Präferenzen für Stil, Mode, Schönheit und ein anderes wichtiges Element in meinem Leben präsentieren: Reise. Ich bin in 25 Länder gewesen, ich spreche 5 Sprachen und wohne in der Nähe von Stuttgart seit 12 Jahren. Alle meine internationalen Reisen waren NICHT geschäftlich, nur privat, einfach Urlaubsreisen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich jeden Ort, den ich besucht richtig genossen habe.

Sie passen perfekt zu meinem Lebenstil


Ab jetzt werde ich mit dir nur teilen was ich selbst als etwas mit Stil betrachte. Ich werde dich auch immer motivieren deinen eigenen Stil zu entwickeln und geniessen und das bedeutet viel mehr als deine Outfits und Makeup. Wir alle, wunderbaren Frauen, haben unsere eigene Art und Weise die tägliche Aufgaben zu erledigen, Probleme zu lösen, das Haus zu dekorieren, von einem Freund/Partner loszuwerden und jemandem zurückzugeben... Wir haben auch einen Tanzstil, Laufstil und unser eigenes Répertoire von Ausdrücken und Lebensmottos.

Ich persönlich sehe mich selbst als „cool lady“, eine sehr feminine Frau, die stolz auf ihrer Weiblichkeit/Damenhaftigkeit ist. Kein Wunder, dass ich 5 Artikeln den griechischen Göttinnen und ihren Archetypen gewidmet habe… Weiblichkeit ist Göttlichkeit so nah!



Folge mir und ich garantiere dir 100%ig, dass du nicht nur Spass mit meinen Artikeln sondern sogar Erleuchtungsmomenten haben wirst und warum? Weil unser eigener Stil zu geniessen gesund und unterhaltsam ist! Ist es nicht inspirierend und amüsant andere Leutes Stil zu beobachten? Fühlst du dich nicht gut wenn jemand dir ein Kompliment zu deinem Aussehen oder Leistung macht, das er/sie nicht jedem macht? Das ist Stil, süße. DEIN Stil.

Bleib dran. Von mir einmal Allure by Chanel großzügig auf dich gesprüht!

Aline Lermer



PS: Ich bin mir noch nicht sicher, ob es dir schon aufgefallen ist, dass ich verrückt nach hohen Absätzen bin… :0)

No comments:

Post a Comment