Sunday, May 20, 2012

Farben - Serie, Teil I: ROT


Hallo wunderschöne Frau,

ich bin froh, dass du hier bei doitwithyourstyle bist. Willkommen! Das ist der Anfang meiner 12-Teiligen Farbenserie, also fangen wir an mit einer „wow“ Farbe: ROT. Übrigens ist nicht ein roter Teppich ein Synonym für Glamour? Ich kann mich schnell daran gewöhnen. :0)

Ich bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, bin ich hier um über Stil im allgemeinen zu präsentieren und… ist diese Küche nicht zum verlieben?



Um ehrlich zu sein, ROT ist nicht eine von meinen Lieblingsfarben. Ich trage doch ab und zu ROT aber nur ein kleines Accessoire wenn ich zum Ausdruck bringen möchte, dass ich Lust habe etwas zu bekommen! Als ROT bezeichne ich alle Farbtöne von Tomate bis zu Bordeaux (Rotwein).
Rote Laptop Tasche
Hingucker!
Ich liebe ROT mit Tiermuster

Absoluter Power auf Absätzen: Christian Louboutin Schuhen

Wie wir alle wissen, ist ROT eine sehr auffällige Farbe und entspricht nicht dem Geschmack jeder Frau aber ooooooohhhhhhhhh, es „setzt Feuer“ in jedem Outfit und hmmmmmm, es sieht fantastisch aus auf Lippen, Nägel, Fußnägel und sogar auf Augenlider.


Wunderschöne Rihanna



Ich empfehle rote Klamotten und Accessoires wenn du von Natur aus sexy bist oder eine sexy Frau verkörpern willst. Es gibt keine bessere Farbe um eine Frau mehr Selbstbewusstsein zu schenken. Versuche es einfach rote Unterwäsche anzuziehen oder/und deine Fußnägel mit ROT zu lackieren. Ich bin mir sicher, dass du dich wie Aphrodite/Venus, die griechische Göttin der Liebe und Schönheit fühlen wirst!

Schau dir diese „rote Tips“ an wenn du jemandes Appetit anregen willst (oder deinen eigenen Appetit).

Pochierte Birnen

Rotes Wellnessgetränk (www.zriiproduct.com)

Granatapfel Martini, eines meiner Lieblingsdrinks

Wenn ROT definitiv deine Farbe ist und du sie als Powerwaffe für Verführung und Selbstbewusstsein einsetzt, warum nicht deine Erfahrung/Tips mit mir und meinen Leserinnen teilen? Wir werden es lieben!

Das nächste Mal kommt BLAU. Bleib dran und nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil.

Ein roter Rosenblätterregen von mir: fange sie auf und halte sie fest! ;0) Bis zum nächsten Mal.

Aline Lermer

No comments:

Post a Comment