Sunday, May 27, 2012

Farben - Serie, Teil IV: SCHWARZ


Hallo wunderschöne Frau,

hier sind wir wieder bei doitwithyourstyle. Letztes Mal kam GELB dran. Jetzt ist es Zeit für meine Lieblingsfarbe, eine Farbe die zeitlose Eleganz darstellt: SCHWARZ.

Die Kombination SCHWARZ und WEISS ist einfach perfekt! Mehr darüber in meinem nächsten WEISS Artikel. Ich kann sehr gut schlafen mit SCHWARZ um mich herum wie in dieser Bettwäsche. Ein Montblanc Füller ist immer ein Statussymbol und Kaffee schwarz in einer schicken Tasse mit Schokoladenlöffeln sieht gut aus und es schmeckt auch sooooooooo gut!





Ich habe wenigstens 4 schwarze Stücke von allem meinen Klamotten und Accessoires. Obwohl, ich SCHWARZ liebe und absolut für monochromatische Outfits (einfarbige Outfits) bin, versuche ich meistens SCHWARZ mit einer anderen Farbe oder schicken Muster zu kombinieren. 

Chanel black quilted caviar Tasche: Die Traumtasche jeder Frau!

So stilvoll!

Ich in Zürich
Ich in einem Restaurant in New York

Macht SCHWARZ uns schlanker und mehr sexy? Selbstverständlich!


Victoria's Secret Engel: Adriana Lima


Ich liebe "smokey eyes"… Eigentlich liebe ich dunkles Makeup auf meinen Augen und Nude und Matte Lippenstifte, ein wahrer „Diva Look“.



Das nächste Mal kommt BEIGE. Warum teilst du mir nicht mit deinen "Tip in SCHWARZ"? Inzwischen, nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran. 


Ein frischer gekochter Kaffee schwarz in einer schicken Tasse mit Schokoladenlöffeln nur für dich! Oh, du trinkst keinen Kaffee sogar nicht mal entkoffeiniert? Ok, ein köstlicher Schwarztee für dich dann. ;0)

Aline Lermer




No comments:

Post a Comment