Thursday, June 21, 2012

Farben - Serie, Teil IX: ORANGE


Hallo wunderschöne Frau,

nett dich hier bei doitwithyourstyle zu haben.Letztes Mal kam GRAU/SILBER. Jetzt ist es Zeit für eine knallige und lebendige Farbe: ORANGE.


Um ganz ehrlich zu sein ORANGE ist nicht eine meiner Lieblingsfarben aber ich mag doch die rosa Version: Coral. ORANGE kann mich zu einer guten Stimmung bringen!

Diese Mandala ist reine Energie!

Campari Orange Cocktail
Diese Teile in ORANGE sind nicht zum übersehen…

Orange Hèrmes Birkin Tasche

Hèrmes Seidenschal: so stilvoll!


Ich liebe die Kombination von Coral und grau
Ich liebe diesen Farbton
ORANGE/CORAL Makeup ist so lebendig und perfekt für dunkle Typen!

Wow!

Das nächste Mal kommt WEISS. Bleib dran und nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil.

Aline Lermer




No comments:

Post a Comment