Monday, June 18, 2012

Farben - Serie, Teil VIII: GRAU/SILBER


Hallo wunderbare Frau,

hier sind wir wieder bei doitwithyourstyle. Letztes Mal kam ROSA. Jetzt ist es Zeit für eine Farbe, die als neutral und „kalt“ angesehen wird aber definitiv elegant ist: GRAU/SILBER.

GRAU/SILBER ist eine meiner Lieblingsfarben. Normalerweise ziehe ich GRAUE Outfits an wenn ich mich als „Athena“ fühle, d.h., wenn ich mich als Karrierefrau fühle und meine professionelle und ernste Seite zeigen will aber es ist für mich keine Regel.  Es ist auch eine gute Farbe für High-Tech Geräte und Luxusprodukte, findest du nicht?


Ich konnte einfach nicht widerstehen mich mit meinem grauen Outfit neben einem rosa Oldtimer zu stellen...

Meine Chinchila Perser Prinzessin Nini

MacBook Air

Es war noch nie so stilvoll eine Flasche Wein zu öffnen!


Schau dir mal diese Outfits und Accessoires in GRAU/SILBER an. Selbstverständlich können wir diese Farbe während den warmen Jahreszeiten tragen aber  ist sie nicht perfekt für Herbst und Winter?


Dunkelgrauer Anzug

Hobo Taschen mit Schlangenmuster in grau

http://stylr.erdbeerlounge.de/deine-styles/Powerfrau-mit-Grau_s23738/


Silber und Weißgold Juwelen wirkten immer anziehend auf mich…












Ich liebe GRAU/SILBER Makeup weil dadurch meine Augen strahlen und es meine Diva Seite heimlich zähmt aber nur ein bisschen! :0)




Das nächste Mal kommt ORANGE. Ich warte noch auf deinen „Farbe Momenten“… Bis dahin, nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.

Ich sende dir viele glänzenden Sternchen!

Aline Lermer





No comments:

Post a Comment