Thursday, June 14, 2012

Farben – Serie, Teil VII: ROSA


Hallo wunderbare Frau,

hier sind wir wieder bei doitwithyourstyle. Letztes Mal kam BRAUN. Jetzt ist es Zeit für eine sehr feminine, zärtliche und hübsche Farbe: ROSA.

Selbstverständlich dürfen die Kerle auch ROSA tragen und keine Sorge machen wegen blöder Fragen nach ihrer sexuellen Richtung… :0) Aber ich muss zugeben, dass ich finde, dass ROSA einfach perfekt in einem Mädchen- und/oder Frauenoutfit aussieht und noch perfekter in ihrem Makeup!

Ich persönlich liebe ROSA aber trage nur den Pastelton. Ich liebe ROSA doch knallig (PINK) in Tragetaschen und ein bisschen auch in der Dekoration meines Schlafzimmers.

Ich bei Villa Visconti in Bietigheim-Bissingen

Ich in der VIP Lounge bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Wie in einem Puppenhaus!

Meine PINK Sammlung. PS: Das Buch heisst "Die Kunst der Verführung"
Meine 11-Jährige Nichte mag ROSA nicht. Kannst du dir vorstellen ein Mädchen, das kein ROSA mag? :0) Aber wenn du ihr farbige Süßigkeiten anbietest, bin ich mir sicher, dass sie eine rosa Süßigkeit auswählen wird. Sehen rosa Süßigkeiten nicht unwiderstehlich aus???

Sieht  diese Tasse Tee nicht süß aus?
Hmmm, yummy!
Unterschätzt nicht wie ein ROSA Accessoire oder Objekt ein starkes Selbstbewusstsein beweisen kann. Schau dir das zweite Bild unten an: man kann es nicht verneinen, dass der Besitzer  ein starkes Selbstbewusstsein nach außen trägt! 0)

Mein hübscher iPhone

Rosa Porsche in Las Vegas
Ich nenne mich selbst eine „rosé Rose“: ich bin nicht so leidenschaftlich und stark wie eine rote Rose repräsentiert aber definitiv auch nicht so unschuldig und zerbrechlich wie eine weiße Rose repräsentiert.  Ich bin etwas dazwischen, auch zärtlich und damenhaft (manchmal sogar mädchenhaft) und ich liiiiiiiiiiiiebe es verwöhnt zu werden!

Wenn ich eine Blume wäre...
ROSA Makeup und ROSA Klamotten/Accessoires: so feminin!


http://stylr.erdbeerlounge.de/deine-styles/A-very-feminine-touch-by-Aline-Lermer_s23813/

Das nächste Mal kommt GRAU. Ich hoffe, dass du diese Serie soweit genießt und würde mich sehr freuen von dir und von deinen „farbigen Momenten“ zu hören. Inzwischen, nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.

Viele ROSA Federn und Rosenblättern über dich mit dem Duft von „Simply Gorgeous“ von Victoria’s Secret. :0)

Aline Lermer

No comments:

Post a Comment