Saturday, June 2, 2012

Farben – Serie, Teil V: BEIGE


Hallo wunderschöne Frau,

nett dich hier wieder bei doitwithyourstyle zu haben. Letztes Mal kam SCHWARZ. Jetzt ist es Zeit für eine „Chamäleon“ Farbe: BEIGE.

BEIGE ist eine helle und beruhigende Farbe die definitiv in meine Garderobe und in mein Wohnzimmer gehört.

Ich in einem Biergarten in Stuttgart

Nein, das ist nicht mein Wohnzimmer. :0)
Schaue die folgenden an: Crème de la Crème Rosen und eine chic Version von Crème Brulée.

Oh, geben sie dir nicht das Gefühl von Unschuld und Schönheit?

Yummy!
Ich mag alle Nuancen von BEIGE wie Taupe, Khaki und Karamell, ins besonders in Frühling und in Sommer.

Tory Burch Ledertasche



http://stylr.erdbeerlounge.de/deine-styles/Nude-look_s23756/
Ich liebe dramatische Augen und Nude Lippen: so ein Diva Look!



Das nächste Mal kommt BRAUN. Übrigens BRAUN und BEIGE passen perfekt zusammen!  Wenn BEIGE und seine Nuances deine Lieblingsfarben sind, dann schreibe mir doch dein Kommentar.  ;0)

Bis zum nächsten Mal und nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.

Viele Karamellbonbons für dich!

Aline Lermer 



No comments:

Post a Comment