Hallo wunderschöne Frau,
hier sind wir wieder bei doitwithyourstyle. Falls du schon mit deinem neuen Stil angefangen hast, ich gratuliere! Wenn nicht, keine Sorge. Aline Lermer ist auf deiner Seite und hat heute gute Vorschläge für dich.
Wie ich dir mit meinem letzten Post mitgeteilt habe, hast du wahrscheinlich auch viele Selbst-Hilfe Bücher, LOA Theorien (Law of Attraction= Anziehungskraftgesetz), hunderte von Fitness und Mode Artikeln und bla, bla, bla, gelesen. Es ist alles guter Lesestoff, ich meine es ernst, aber wir wissen ganz genau, dass es immer einfacher gesagt ist als getan. Wenn wir einen Aufschwung in unserem Selbstbewusstsein brauchen oder wir von dem perfekten Aussehen träumen und das erleben wir nicht, kann es sein, dass etwas so Wichtiges wie ein klares gesundes Selbstimage fehlt: deine Interaktion, oder noch besser, deine Aktion. Lege deine Hände unter deinem Kin, schaue auf die Seite und frage dich selbst: „Bin ich bereit wenigstens einen Finger zu bewegen um mein Ziel zu erreichen? Oder will ich mich lieber in eine Auster verstecken und dem bösen Paar Herr Unsicherheit und Frau Faulheit die Schuld in die Schuhe schieben, nicht zu glänzen wie die wahre Perle, die ich bin“?
Dann gehen wir zurück zu jener einfachen Formel: 1. SEIN, 2. TUN, 3. HABEN. Es muss eine feste Linie zwischen diesen 3 Schritten geben. Zum Beispiel, wenn Schritt 3, d.h., was du haben willst zu hart zu schaffen ist, dann Schritt 1 und Schritt 2 werden dir nicht viel helfen. „Warum im Himmel würde ich meinen schönen Hintern dafür bewegen? Es ist sowieso unmöglich“. Wenn Schritt 1, dein Selbstimage, positiv ist und Schritt 3, dein Ziel, machbar und interessant ist aber du Schritt 2 (etwas zu unternehmen) nicht konsequent machst, dann hilft dir auch alles nichts. Solange die Wissenschaftler noch nicht erfunden haben Dinge auf Knopfdruck zu erledigen oder zu erzeugen, es funktioniert nur wenn du deinen schönen Hintern bewegst und wir wissen es, dass es das Schwierigste ist… Dann gehe jetzt und suche dir den stärksten Grund fabelhaft auszusehen! Sonst, tja, es wird einfach nicht klappen…
„Hmmm, geht es irgendwie einfacher“?, höre ich dich sagen… Selbstverständlich, Süße! Dafür gibt es Style Coaches. ;0)
Das nächste Mal gehen wir ein bisschen tiefer in die Welten des Stils. Bis dahin, nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.
Dein Style Coach,
Aline Lermer
No comments:
Post a Comment