Saturday, April 7, 2012

Über griechischen Göttinnen. Teil V: Persephone/Proserpina


Hallo wunderbare Frau,


Schön dich wieder hier bei doitwithyourstyle zu haben. Letztes Mal habe ich dir Artemis vorgestellt.  Jetzt stelle ich dir Persephone vor, eine zerbrechliche unselbständige Frau, ein “ Mamas Kind“.




Persephone in der griechischen Mythologie und Proserpina in der römischen Mythologie, die Fruchtbarkeitsgöttin und Göttin der Unterwelt


Es geht um dich, eine „pass auf mich auf“ Frau, sehr romantisch und sensibel. Du kannst Persephones Macht anwenden wenn du deine mädchenhafte Seite zeigst, mit Farben Kombinationen spielst, „young look“ Klamotten, sehr weibliche Accessoires, Schuhen und Handtaschen und romantisches Makeup trägst. 


Mit diesen Elementen kannst du Persephones Macht verkörpern:



Schal mit Pompons
Bluse mit Rüschen
Caprihosen
Faltenrock
Prinzessinenkleid
Mary Jane Schuhen
Pantoletten
Runde Tasche mit Fell
Chandelier Ohrringe
Romantische Halskette
Definitiv Locken!
Glatte Haare mit Haarband
Engelhaftes Makeup


Das ist nun das Ende der 5-Teiligen Serie von den griechischen Göttinnen. Also, mit welcher Göttin identifizierst du dich? Egal was für eine Auswahl du triffst, befreie die Göttin in dir! Sei Frau, sei wunderschön, sei göttlich! Spüre es. Höre Habanera von Bizets Opera Carmen oder Vogue  von Madonna. Trag die Nase hoch,  lege deine Hände auf die Hüften, spüre den Rhythmus, atme tief durch und sag’s dir selbst „Ich liebe mich“! Du bist dann auf der schnellsten Spur zu deinem neuen Aussehen und Stil! 

Das nächste Mal werde ich dir alles über den beste Begleiter erzählen um top auszusehen. Bis dahin nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.

Dein Style Coach,

Aline Lermer















No comments:

Post a Comment