Sunday, April 22, 2012

Basic Styles, Teil I: Natürlich


Hallo wunderschöne Frau,


Willkommen bei doitwithyourstyle. Falls du meine 5-Teilige Serie der griechischen Göttinnen und ihren Stils noch nicht gelesen hast, bitte schau mal nach bevor wir uns mit den „Stilwelten“ beschäftigen.


Du musst nicht super elegant sein oder immer die richtigen Farben und Klamotten kombinieren, obwohl das sehr empfehlenswert und zu deinem Vorteil wäre. Um seinen eigenen Stil zu haben benötigt man in der Regel nur Mut und Persönlichkeit. Denke mal an Lady Gaga, Dita Van Teese, manche Politikerinnen und andere Promis. Ihre Stils werden nicht immer bewundert oder beneidet aber sie sagen schon viel über ihre Lebensart aus. 


Heute fang ich an mit meiner 5-Teiligen Serie über die Basic Style Persönlichkeiten*.  Ich stelle dir verschiedene Stils vor und mögen sie dich inspirieren deinen eigenen Stil zu entwickeln. Fangen wir an mit: 
*Information von dem Style Coaching Institute England.


Stil Persönlichkeit#1: Natürlich


Wer ist Natürlich?


Cameron Diaz

Kate Hudson

Wenn du Natürlich bist, wirst du dann mindestens 3 von diesen Aussagen abhaken:


Du liebst Jeans, Cargo- und Slackhosen
Du magst keine enge Klamotten
Du bist fertig auszugehen in 30 Minuten oder weniger
Sich bequem zu fühlen ist deine Hauptpriorität
Du gehst zum Friseur nur wenn du musst


Was zieht man an um stilvoll Natürlich auszusehen:








Das nächste Mal werde ich dir die Stil Persönlichkeit#2, Dramatisch, vorstellen. Bleib dran.


Dein Style Coach,


Aline Lermer

No comments:

Post a Comment