Friday, April 6, 2012

Style Coaching für Frauen


Style Coaching für Frauen




Willkommen! Ich freue mich sehr dich hier bei doitwithyourstyle begrüßen zu dürfen, ein Blog gewidmet für uns wunderbaren Frauen, die noch fabelhafter aussehen wollen!




Egal unsere Grösse, Hautfarbe, Haare, Gewicht oder Nationalität: wir sind absolut wunderbar. Die Zeit macht uns einfach schöner, interessanter, weiser und auch faszinierender. 




Wir sind alle einzigartig und auch wenn es dir nicht bewusst ist, wir haben alle unseren Stil im Laufe der Jahre entwickelt. Wie war dein Stil wenn du ein Teenager warst? Im Alter von 20 bis 30 Jahren? Im Alter von 30 bis 30 Jahren? Nachdem du geheiratet hast, Kinder bekommen hast,  deinen Job gewechselt oder eine Karriere angefangen hast, oder nach der Scheidung und nach einem wichtigen Ereignis in deinem Leben? 




Ok, ok, lass uns mit Nostalgie stoppen und in die Realität zurückkommen. Du weißt, dass man uns nach dem Aussehen beurteilt. Unsere Outfits, unsere Frisur und Make-up, unsere bevorzügten Farben und Accessoires sagen viel über unsere Persönlichkeit und unsere Philosophie aus. Nun möchte ich dir 3 Fragen stellen:




1)   Sehe ich jetzt aus wie ich möchte?
2) Wenn nicht, was hindert mich jetzt auszusehen wie ich möchte?
3) Und die wichtigste Frage: Will ich besser aussehen und einen neuen Look und Stil haben?




Warum sind diese Fragen so wichtig? Weil jede Veränderung von innen nach außen kommen muss und die wichtigste Zeit in deinem Leben ist jetzt. Ja, wir können nur im JETZT leben. Es gibt keinen anderen Weg. Motivation ist die Zündung und auch der Kraftstoff für den Mut zur Veränderung. Wenn du eine positive Ausstrahlung haben möchtest,  motiviere dich jetzt! Ich bin hier um dich aufzumuntern, denn wenn du hier bei doitwithyourstyle bist heißt es, dass Stil dir etwas bedeutet.




Das nächste Mal werde ich dir einiges über die Psyche der Frau verraten für dein neues ICH… Bis dahin, nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.




Für all die wunderbaren Frauen,




Euer zertifizierter Style Coach,




Aline Lermer












Aline Lermer


Weltbürgerin, wohnhaft in Stuttgart, immer bereit zu fliegen
Bachelor’s Degree in Medien- und Kommunikationswissenschaften von UNIP, Sao Paulo, Brasilien
Fashion Design Zertifikat von Instituto Europeo di Design (IED), Mailand, Italien
Zertifizierter Style Coach von Style Coaching Institute England 

No comments:

Post a Comment