Friday, April 6, 2012

Über griechischen Göttinnen, Teil II: Hera/Juno


Hallo wunderbare Frau,




Hast du meinen Artikel über die Psyche der Frau gelesen? Wenn nicht, bitte lies mal bevor wir es weiter gehen weil es viele gute Information über die griechischen Göttinnen gibt, die du nicht verpassen solltest. 


Das letzte Mal habe ich dir Aphrodite vorgestellt, die Göttin der Liebe und Schönheit. Jetzt stelle ich dir vor eine der mächtigsten Göttinnen des Olymp, Hera, Zeus* Gemahlin. 


*Zeus war der Allmächtigster Gott im Olymp




Hera in der griechischen Mythologie und Juno in der römischen Mythologie, die Göttin der Ehe, und Gemahlin




Es geht um dich, normalerweise verheiratet mit Kinder,  die bevorzugt zu Hause zu bleiben und Aktivitäten mit der Familie zu unternehmen oder einfach du, die nicht viel Zeit für Frisuren und Schminken hat und bevorzugt klassische und praktische Klamotten, grosse Handtaschen, basic Makeup und dezente Accessoires. Du musst aber nicht langweilig aussehen. Bringe Farbe zu einem Teil deines Outfits oder 3-4 cm zu deinen Schuhen und voilà: Du bist eine wahre Powerfrau!






Mit diesen Elementen kannst du Heras Macht verkörpern:


Farbige Schal

Lange Shirts
Leggings
Cardigan mit Gürtel
Flache Schuhen (Ballerinas)
Elegante Kleider
Leder Hobo Tasche
Schuhen mit 3-4 cm Absätze
Kreolen Ohrringe
Lange Halskette
Seitlicher Pferdeschwanz
Basic Makeup


Das nächstes Mal werde ich dir meine Lieblingsgöttin Athena  vorstellen. Bleib dran und nicht vergessen: Egal was du tust, tue es mit Stil. DEINEM Stil.

Dein Style Coach

Aline Lermer

No comments:

Post a Comment