Saturday, April 21, 2012

Stil in einer unterhaltsamen Art


Hallo wunderschöne Frau,


Willkommen zurück bei doitwithyourstyle. Heute werden wir eine Welt sehen, die nur  wenige Leute mit den Augen des Stils gesehen haben: die Tierwelt.  Die Natur hat die Tiere schon gestylt erschaffen! :0)








Das sind so wunderschöne Tiere! Was für ein Tier würde dich als Stil repräsentieren? Egal welches, würde es nicht langweilig für uns Menschen sein jeden Tag das gleiche Outfit anzuziehen? :0)

Wir Menschen haben so viel Glück! Wir haben viel Auswahl für unser Aussehen. Als Frau, bin ich sehr dankbar, dass ich Makeup tragen, meine Haare färben, Schuhen mit hohen Absätzen anziehen und aus einer Palette von Klamotten und Accessoires auswählen kann um mich schön zu machen. 


„Aber Aline, was willst du eigentlich damit sagen?“, höre ich dich laut denken. Also, der Punkt ist: wir müssen niemandes Stil kopieren oder ein Look haben, der nicht kompatibel mit unserer Genetik und/oder  Persönlichkeit ist. Ok, du kannst dich von jemandes Stil inspirieren lassen aber das Wesentliche wenn du ein Stil für dich selbst aussuchst ist, dass du dich gut fühlst als wenn es deine zweite Haut wäre. Es sollte deine Persönlichkeit, Präferenzen und sogar individuelle Philosophie ausdrücken.




Normalerweise assoziieren die Leute Stil mit guten Geschmack, Eleganz, Kreativität und Raffinesse. Ich persönlich sehe Stil einfach als eine Art uns selbst auszudrücken, deshalb braucht man keine luxuriöse oder „die letzte Mode“ Klamotten um Stil zu haben. Du musst einfach DU sein und lernen wie du die richtigen Farben und Kombinationen von Klamotten und Accessoires zu deinem Vorteil zu nutzen, und das bedeutet deine nicht so positive Eigenschaften zu kaschieren und deine vorteilhaften Eigenschaften zu betonen. 


Ich habe ein nettes online Quiz für dich gefunden um dir zu helfen deinen neuen Stil zu entdecken. 
http://www.elle.de/Typentest/Und-welcher-Stiltyp-sind-Sie-_1647428.html


Inzwischen, nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.


Dein Style Coach,


Aline Lermer

No comments:

Post a Comment